Diese Sternzeichen lieben Romantik
Fische und Fische: Fast perfektes Liebeshoroskop
Als nahezu perfekt kann die Beziehung zwischen dem Sternzeichen Fische und Fische beschrieben werden. Sie suchen Liebe, Harmonie und jemanden zum Träumen. Doch laut Liebeshoroskop liegt genau darin der Schwachpunkt dieser Verbindung. Beide müssen sich der Realität stellen, sonst gibt es ein böses Erwachen.
Die große Liebe steht für Fische und Fische an erster Stelle
Während manch anderes Sternzeichen eher darauf bedacht ist, Erfolg im Beruf zu haben, zählt in der Verbindung Fische und Fische nur eines: die große Liebe. Sie wünschen sich nichts sehnlicher als einen Partner an ihrer Seite, mit dem sie alt werden und sich zusammen Luftschlösser bauen können. Was mit anderen Tierkreiszeichen durchaus schwierig ist, fällt plötzlich ganz leicht. Denn beide Partner haben dieselben Vorlieben und Bedürfnisse. Tiefe Emotionen, kuschelige Stunden zu zweit und Wochenenden im Bett kommen hier definitiv nicht zu kurz.
Das Wichtigste für die zwei Turteltauben ist, sich wohl zu fühlen. Dafür brauchen sie nach einem erfolgreichen Flirt ihr Haus gar nicht zu verlassen, sondern igeln sich in ihrem Liebesnest ein. Hier vergeht die Zeit wie im Flug, wenn sie sich ihren Fantasien hingeben. Streit gibt es zwischen ihnen nur sehr selten, dafür harmonieren Fische und Fische viel zu gut miteinander. Doch das ist noch lange kein Garant dafür, dass ihre traumhafte Beziehung für immer hält. Das Liebeshoroskop warnt vor einigen Schwierigkeiten.
Dieses Sternzeichen ist sehr sensibel
Laut Liebeshoroskop sind Fische-Geborene sehr hingebungsvoll, wenn es um ihren Partner geht. Deshalb leidet der eine mit dem anderen, wenn es ihm einmal nicht so gut geht. Verlassen sie das Haus, werden sie mit allerlei anderen Konflikten oder Problemen konfrontiert, was sie innerlich aus dem Gleichgewicht bringt und stresst. Deshalb ziehen sie sich lieber schnell wieder in ihre eigenen vier Wände zurück und flüchten in ihre Fantasien. Auch hier schaffen sie es, Beziehungsprobleme gekonnt auszublenden. Im ersten Moment scheint die Flucht geglückt, doch mit der Zeit kriselt es immer mehr.
Liebeshoroskop warnt vor Realitätsverlust
Nicht nur wenn es um ihre Beziehung oder um die Partnersuche geht, wäre es gut, wenn sich Fische ein wenig mehr ihren Problemen stellen würden. Das Liebeshoroskop rät: Dieses Sternzeichen muss sich mit der Realität auseinandersetzen und etwas von seiner Sensibilität ablegen. Zunächst können Fische damit anfangen, sich kleinere Konflikte vorzuknöpfen, bevor es an die großen Probleme des Alltags geht. Ein geregelter Tagesablauf wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, vom Luftschloss auf den Boden der Tatsachen zurückzufinden.
Natürlich sollen sich die Liebenden nicht um 180 Grad drehen. Aber ein gesunder Umgang mit der Realität kann nicht nur ihrer Beziehung helfen, sondern auch in anderen Bereichen des Lebens. Damit kommt zum Beispiel weniger Stress im Berufsalltag auf, was für mehr Produktivität und ein entspannteres Arbeitsklima sorgt. Zeit für Träume muss es natürlich auch geben. Dabei aber nie die Wirklichkeit aus den Augen verlieren. Umso geringerer ist die Enttäuschung, wenn die Wünsche doch nicht wahr werden.