Anzeige
Ein besonderes Weihnachtsgeschenk

"Hochzeit auf den ersten Blick": Nicole und René feiern erstes Weihnachtsfest mit Baby

  • Aktualisiert: 03.01.2023
  • 16:34 Uhr
  • isl/lt
Nicole wurde im Dezember 2022 das erste Mal Mutter.
Nicole wurde im Dezember 2022 das erste Mal Mutter.© SAT.1/Max Beutler

Das Wichtigste in Kürze

Anzeige

Nicole und René teilen ihr Babyglück: Die beiden ehemaligen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat:innen sind kurz vor Weihnachten zum ersten Mal Eltern geworden. Töchterchen Lucia erblickte Anfang Dezember 2022 das Licht der Welt. Nun melden sich die beiden auf Instagram zu Wort - und zeigen ihr Baby. 

+++ Update 3. Januar 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Prinzessin oder "Stammeshalter"?

Das Baby ist da! Die frohe Botschaft teilte der frisch gebackene Papa mit seinen Followern auf Instagram: "Es ist das schönste Gefühl, das ich je verspürt habe".

Bereits Ende November 2022 zeigte Nicole stolz ihren Babybauch auf ihrem Instagram-Account und ließ die Bombe um das Geschlecht des Babys platzen: "It's a girl", schrieb die damals Hochschwangere freudig unter ihren Beitrag. Auch wenn sich Papa René ursprünglich einen "Stammeshalter" gewünscht hätte, sei er nun doch überglücklich über seine kleine Prinzessin, verriet Nicole glücklich. "Egal wie unsere Zukunft mit unserem kleinen Wunder aussehen wird, werden wir diesen Weg auch weiterhin Hand in Hand gehen", schrieb die 30-Jährige stolz.

Aufregender Weg zum Familienglück

Dass die beiden heute ihr Töchterchen in den Armen halten können, war nicht von Anfang ihrer gemeinsamen Reise klar. Als Nicole 2019 Kandidatin von "Hochzeit auf den Blick" war, heiratete sie zunächst Kandidat David. Auch René trat 2020 in der Show vor den Altar und heiratete Kandidatin Daniela. Beide Beziehungen gingen in die Brüche. Daraufhin wagten die beiden die Liebe auf den zweiten Blick und verkündeten im November 2021: Sie sind ein Paar. Mit dem gemeinsamen Baby ist ihr Glück nun komplett. 

Anzeige

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Babyglück für ehemalige Kandidat:innen

Als Nicole und René ihre Liebe vergangenes Jahr publik machten, hatte wohl keiner damit gerechnet, wie schnell es wirklich ernst werden würde. Nur ein Jahr später haben die beiden allen Grund zur Freude, denn das Paar erwartet erstmals Nachwuchs. Das verkündete die hoffnungsfrohe Mama jüngst auf ihrem Instagram-Profil: "Eine Überraschung, mit der wir selbst nicht gerechnet hätten, doch manchmal weiß das Schicksal es doch besser und macht René und mich somit zu den glücklichsten Menschen auf dieser Welt."

Anzeige

Eine neue Liebe

Die Umstände, wie Nicole und René zueinander fanden, waren doch besondere. Denn sie waren Kandidatin und Kandidat bei "Hochzeit auf den ersten Blick", allerdings zum damaligen Zeitpunkt mit anderen Partner:innen. Nicole heiratete 2019 David, mit dem sie rund eineinhalb Jahre liiert war. 2020 trat René mit Daniela vor den Altar.

Nicole: "Das größte Glück"

Auch wenn die Beziehungen nicht überdauerten – die Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" sollte das Liebesleben der beiden noch länger begleiten. Denn im Jahr 2021 gaben die beiden Ex-Kandidat:innen bekannt, ein Paar zu sein. Nur ein Jahr später folgt jetzt eine ganz besondere Überraschung – Nicole und René bekommen Nachwuchs. Ihre Freude brachte die baldige Mama jüngst auf Instagram zum Ausdruck. "Es sind die kleinen Dinge die uns das größte Glück bescheren", postete die 30-Jährige zuletzt auf Instagram mitsamt einem Ultraschallbild des Nachwuchses.

Update vom 25. Juli 2023: Nach der Trennung von Ex-Mann Alex ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy wieder glücklich vergeben.

Update vom 24. Juli 2023: Sie galten damals als ein echtes Traumpaar: Vanessa und Peter aus der 2. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sich getrennt.

Alle Staffeln von "Hochzeit auf den ersten Blick" kannst du bei Joyn nachschauen.

Das könnte dich auch interessieren
Hier ist noch alles in Ordnung: Emma und Christian feiern ihre "Hochzeit auf den ersten Blick".
News

Nach der Hochzeit in die Klinik: Findet die Reise von Emma und Christian statt?

  • 21.11.2024
  • 16:43 Uhr