Sie performt als Erste!
Die Bühne gehört ihr: Ingrid Arthur begeistert beim "The Voice of Germany"-Finale
- Aktualisiert: 10.12.2024
- 10:48 Uhr
- Amy Liebig
Ingrid Arthur ist das einzige Talent aus Team Kamrad, welches es bis ins "The Voice of Germany"-Finale geschafft hat. Jetzt will sie sich auch noch den Sieg holen. Wird sie mehr überzeugen können als die anderen Talente?
Das Wichtigste in Kürze
Ingrid Arthur singt im Finale ihren Song "I Got More".
Alles über ihren überwältigenden Auftritt erfährst du hier und kannst ihn dir oben im Clip ansehen.
Ingrid Arthur legt mit "I Got More" einen Power-Auftritt hin
Nach der spektakulären Eröffnungsshow mit Musiker David Garrett und allen sechs Talenten, ist Ingrids großer Moment schon gekommen. Sie tritt als erstes mit ihrer eigenen Single "I Got More" im Finale von "The Voice of Germany" 2024 auf.
Auf einer Tribüne stehend, umgeben von Tänzern und Bläsern, beginnt Ingrid mit ihrem Auftritt. Mit ihrer kraftvollen Stimme hat sie bereits nach wenigen Momenten das Publikum auf ihrer Seite. Es wird schnell klar, dass sich die 57-Jährige auf der Bühne wohlfühlt und mit ihrer Stimme alle begeistert. Kamrad und Yvonne klatschen im Rhythmus mit und auch das Publikum kann sich nicht mehr auf den Plätzen halten. Standing Ovations für Ingrid Arthur!
Ihr Coach Kamrad ist über die Maßen Stolz auf sein Talent: "Mir fehlen die Worte. Dieser Song - das bist du, das ist Ingrid Arthur. Ein absoluter Ohrwurm".
Konnte Ingrid die Zuschauer:innen mit ihrer Performance von sich überzeugen und wird zur Gewinnerin gewählt? Am Ende reicht es nicht für den Sieg und Ingrid landet auf dem sechsten Platz.
Das könnte dich auch interessieren:
- Sie überzeugte zum Schluss: Das ist die Gewinnerin von "The Voice of Germany" 2024
- Von Gefühlen überwältigt: Jennifer gewinnt mit einem magischen Auftritt "The Voice"
- Sie glänzt mit ihrer Single: Kathrin rührt Mark mit Final-Performance aus tiefstem Herzen
- "Das letzte Einhorn": Jenny Hohlbauchs Final-Performance bei "The Voice" trifft mitten ins Herz
- Sein eigenes Lied "Pretty Things": Sebastian verwandelt seine Selbstzweifel in eine bewegende Performance bei "The Voice"
- Empowerment pur im Finale: Mit ihrer Single erobert Emily König das "The Voice"-Publikum