Kamasutra-Stellung für Anfänger und Fortgeschrittene
Kamasutra-Stellungen, von einfach bis ausgefallen
Sie möchten mit Kamasutra-Stellungen für etwas neuen Schwung im Liebesspiel sorgen? Gute Idee, denn die indische Liebeskunst bietet viel Abwechslung, Lust und Spaß. Verwandeln Sie sich noch einmal in einen Teenager und probieren Sie mit Ihrem Partner einige einfache Liebesstellungen aus. Komplizierte Körperverrenkungen sind hier Fehlanzeige.
Basics des Kamasutra
Bevor es um die eigentliche Kamasutra-Stellung geht, einige Grundlagen vorweg: Bei der indischen Liebeskunst haben Küsse und Stoßtechniken einen hohen Stellenwert. Küssen ist wichtig für das Vorspiel und den kompletten Liebesakt, da Lippen und Zunge als erotische Organe gelten. So symbolisieren die Lippen die Vagina, während die Zunge für den Phallus steht. Während die Frau sich beim Küssen auf die Unterlippe des Mannes konzentrieren sollte, hält der Mann die Oberlippe der Frau beim Küssen leicht fest – soll diese doch eine Verbindung zur Klitoris haben.
Außerdem sollte der Mann neun verschiedene Stoßtechniken beherrschen, um seiner Liebsten ausgeprägte Orgasmus-Freuden zu verschaffen. Dazu zählt beispielsweise das 'Buttern' – der Mann hält dabei seinen Penis in der Hand und dreht diesen in der Scheide. Beim 'Windstoß' zieht er das beste Stück zurück, um dann in Windeseile wieder zuzustoßen. Beim 'Pressen' hingegen taucht er tief in sie ein, verharrt dort und drückt für längere Zeit.
Übrigens liebe Damen, Ihr Glück steht beim Kamasutra-Sex im Vordergrund. Ein guter Liebhaber verwöhnt Sie nach höchster Kamasutra-Manier, kombiniert verschiedene Techniken und bringt Sie so zum Orgasmus, ohne dabei selbst zum Höhepunkt zu kommen.
Kamasutra-Stellung für Anfänger: Die Amazone
Dass eine Kamasutra-Stellung absolut unkompliziert und genussvoll sein kann, zeigt 'die Amazone'. Bei dieser Sexstellung macht es sich der Mann auf einem Stuhl gemütlich. Sie setzen sich vorwärts auf ihn und führen seinen Penis ein. Während Sie sich auf ihm vor- und zurückbewegen, kann er Ihre Brüste mit Mund oder Händen liebkosen – Stimulation pur und perfekt für Kamasutra-Anfänger sowie für spontanen Sex geeignet.
Apropos spontaner Sex: Auch die sogenannte 'neunte Position' ist eine Kamasutra-Stellung, die Quickie-tauglich ist. Sie knien sich breitbeinig vor das Bett, Ihr Partner tut es hinter Ihnen ebenso. Greifen Sie durch Ihre Beine durch und massieren Sie seinen Penis, um sein bestes Stück zusätzlich auf Kurs zu bringen. Nun drückt er Ihren Oberkörper auf das Bett und dringt von hinten in Sie ein. Für alle Frauen, die Ihrem Schatz auch gern mal die Kontrolle überlassen, eine lustvolle Position. Vorteil: Er kann besonders tief in sie eindringen und zudem mit der Hand ihre Klitoris stimulieren.
'Der Clip' und 'das glühende Dreieck'
Zu den Kamasutra-Stellungen, bei denen Frau den Rhythmus vorgibt, gehört 'der Clip'. Diese Position erinnert an die Reiterstellung. Der Mann liegt auf dem Rücken – die Beine sind dabei geschlossen und gerade ausgestreckt. Sie setzen sich nun auf ihn, lehnen sich mit dem Oberkörper nach hinten und stützen sich mit den Händen ab. Jetzt zählt nur noch Ihr Vergnügen: Bewegen Sie sich rauf und runter – das Tempo und den Eindringwinkel bestimmen Sie! Ihr Schatz kann Ihnen zusätzliche Lust bereiten, indem er Sie mit den Fingern klitoral verwöhnt.
Ebenfalls gut für Anfänger geeignet ist das 'glühende Dreieck'. Diese Kamasutra-Stellung erinnert an die Missionarsstellung. Sie liegen auf dem Rücken und Ihr Mann über Ihnen – allerdings auf allen Vieren. Kann Ihr Partner in sie eindringen, müssen Sie Ihr Becken anheben. Etwas Muskelkraft wird bei dieser Position benötigt, denn es liegt an Ihnen, zum Höhepunkt zu kommen, indem Sie Ihr Becken auf und ab bewegen.
Kamasutra-Stellung im Stehen
Sex im Stehen ist immer eine kleine Herausforderung, doch diese Kamasutra-Stellung macht es Ihnen ein bisschen leichter: 'das erotische V'. Dafür brauchen Sie nur etwas Experimentierfreude und einen Tisch. Setzen Sie sich auf den Tisch und Ihr Partner direkt vor Sie. Er hebt Ihre Beine in einem steilen Winkel nach oben und dringt so in Sie ein. Damit das besonders intensiv geschehen kann, schlingen Sie die Arme um seinen Nacken und bilden so ein V. Tipp: Damit der Tisch bei den heftigen Liebesstößen nicht quer durchs Zimmer rutscht, sollte er vor einer Wand stehen.
Wird Ihnen das V zu unbequem, können Sie auch ganz einfach in das "Vorhängeschloss" wechseln. Dafür bleibt alles wie gehabt, doch statt die Beine nach oben zu nehmen, schlingen Sie sie wie ein Schloss um seine Hüften. Lehnen Sie sich dabei nach hinten oder schmiegen Sie sich an ihn – wie Sie es bei dieser Kamasutra-Stellung machen, bleibt Ihnen überlassen.
Kamasutra-Stellung für Fortgeschrittene
Für den "Affen" brauchen Sie schon etwas mehr Übung, aber haben sie die erstmal, wird ihr Schäferstündchen einfach unvergesslich. Beim "Affen" liegt er auf dem Rücken und winkelt die Beine so weit nach oben an, dass sie sich rücklings auf seinen nun umgekehrten Schoß setzen und sich von seinen Beinen am Rücken stützen lassen kann. Das Eindringen in dieser Kamasutra-Stellung ist besonders tief und intensiv. Aber Vorsicht: Sie müssen lernen, die Balance zu halten.
Noch mehr heiße Sextipps gibt's hier:
Auf diese Stelle achten Männer beim Sex wirklich